Willkommen bei Hard Gaming

Supporter

Aufgaben:

  • Hilfestellung bei Fragen zur Teamspeak/Discord Nutzung
  • Hilfestellung bei Fragen zur Foren Nutzung
  • Ingame Support (Nur bei bestimmten Spielen und eigenen Servern)
  • Schlichtungsleitung bei Streitfragen der Nutzer
  • Verwaltung von Forenbeiträgen (Prüfung und Freigabe)
  • Moderation von verschiedenen Foren

Anforderungen:

  • sichere Kommunikations- und Ausdrucksfähigkeit in Wort und Schrift
  • ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung gepaart mit Vertriebsgeschick
  • Fähigkeit zur kundenorientierten Problemlösung
  • selbstständige Arbeitsweise und schnelle Auffassungsgabe
  • Flexibilität, Teamfähigkeit und Qualitätsbewusstsein
  • sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (C1 Level)
  • PC-Grundkenntnisse

- !Achtung Probezeit ein Monat!