Willkommen bei Hard Gaming

Hallo liebe Community, 


heute möchten wir euch ein paar Infos über die Gruppe geben und das neue Community Projekt vorstellen. 


Wie ihr ja alle wisst, haben wir seit ca. einem Jahr keinen Community Server eröffnet. Warum ist das so?

Zum einen liegt es daran, dass das Interesse an einem solchem Server im Voraus immer sehr groß war. Aber warum gibt es dann keinen Server mehr wenn doch Interesse da ist?

Genau deswegen es gibt immer nur Interesse, so bald wir einen Server dann so weit haben das wir ihn veröffentlichen können ist keine Nutzung zu sehen. Darum haben wir uns etwas überlegt.


Das Spiel heißt DUAL Universe und eist ein MMORPG, 

in diesem Spiel ist alles von Spielern erschaffen. Angefangen vom kleinen Speeder bis hin zu Mega Metropole. 

Dort  wollen wir auch mit machen. Wir Gründen als Hard Gaming im Game also eine Organisation (Clan/Gruppe) und bauen uns eine eigene Stadt.

Mit Schiffswerft für große und kleine Schiffe, Rathaus und allem Was dazu gehört, Plan ist es dies auf eine Eigene Nation aus zu weiten einen Planeten zu besiedel und dort ein möglichst großes Territorium zu besitzen.

Dazu brauchen wir euch. Jeder Spieler der jetzt schon mit machen will (du must dir das Spiel noch nicht kaufen, da es noch in der Alpha ist) hillft uns schon jetzt. wir haben Viele stellen zu besetzten und viele Gruppen zu füllen.


Angefangen vom Logistik Chef über den Leiter der Rohstoffproduktionen, bis hin zum Mienen Arbeiter. 

Bewerbungsformulare werden dem nächst auf Hard-Gaming.de (Jobs) zu finden sein. Diese sin immer mit "InGame" gekenzeichnet. 


Wenn also auch Ihr Lust habt Hard Gaming bei dem neuen Projekt zu unterstützen meldet euch gerne bei uns im Teamspeak oder über die Homepage.

In kürze werden wir euch das Spiel im Detail vorstellen unsere Redaktion arbeitet bereits an einem Artikel für euch. mit Bildern und allem was Ihr wissen müsst. 

Wir freuen uns auf eure Unterstützung und auf ein neues geiles Projekt. 


MfG

Euer Hard Gaming Team